Die DJ Technik von Frank Ortmann.

Modern, Zeitgemäß und für die Größe jeder Veranstaltung angepasst.

Das Optimales Party Set Up für Familienfeiern und mehr.

DJ Technik von Frank Ortmann

Irgendwelche Vorteile muss das 21. Jahrhundert doch haben. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeiten. Was habe ich für Kisten von Schallplatten schleppen müssen. Die Verstärker waren so schwer, dass man die Dinger zu zweit tragen musste und die Lautsprecher waren so groß wie Kleiderschränke.

Jetzt, im digitalen Zeitalter sieht das alles schon viel besser aus. Schneller aufgebaut. Die Musikauswahl befindet sich auf einem Computer und ist grenzenlos. Atemlos schnell gefunden, der DJ wühlt nicht mehr in den Kisten rum oder muss den Oldie erst mal abstauben.

Es ist übrigens ein Aberglaube, dass dadurch die DJ Dienstleistungen immer günstiger werden.

Eigentlich müssten wir jetzt mehr Gage verlangen. Datensicherungen, Backups, Festplatten und immer schneller Update Rhytmus – kosten Zeit und Geld.

Die DJ Technik von Frank Ortmann:

Dadurch, dass ich fast alle Locations in und um Hannover herum bereits seit Jahren kenne, weiß ich auch, was an DJ Technik aufzubauen ist. Am liebsten arbeite ich in der Größenordnung 30 bis 125 Personen. Wenn es mal etwas mehr sein soll, kein Problem. Luft nach oben ist immer da.


DJ Technik von Frank OrtmannFür größere Räumlichkeiten:
– 2 Baß und 2 Gesangsboxen

– 4 Scheinwerfer
– Lichteffekte
– Endstufe, Funkmikrofon

– Umfangreiche Musikauswahl

– Digital, CD oder MP3.

– Musikauswahl nach Ihrer Wunschliste.

– Aussenbeschallung auf Wunsch.


Übrigens. Wussten Sie schon, dass die Samstage von Mai bis September am schnellsten ausgebucht sind.

Und auch die besonderen Tage im Jahr, wie Rosenmontag, Tanz in den Mai.

Silvester kommt auch immer sehr überraschend. Rechtzeitig buchen bitte.

2015-2018 © Copyright - DJ Frank Ortmann aus Garbsen